Impressum

Kontakt

woumba schweiz gmbh
Espenstraße 137
9443 Widnau
Switzerland

info@woumba.com

+41 44 585 30 90
+1 323 315 0050 (international)

Vertretungsberechtigte Person:
Mario Nüesch

Handelsregister

Unternehmens-Identifikationsnummer UID:
CHE-378.867.297

Schweizer Mehrwertsteuer-Nummer:
CHE-378.867.297 MWST

Bearbeitung von Daten

Wir untersagen die Bearbeitung und Verarbeitung sämtlicher auf dieser Website veröffentlichten Kontaktadressen und Personendaten für Werbezwecke.

Haftung von Links

Auf der Website befinden sich Links zu externen Websites von Dritten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keinen Einfluss auf die Inhalte dieser externen Websites haben und daher keine Gewähr für deren Inhalt übernehmen können. Die Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten liegt stets bei den jeweiligen Anbietern oder Betreibern dieser Seiten. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden die verknüpften Seiten auf mögliche rechtliche Verstösse überprüft, und es waren keine rechtswidrigen Inhalte erkennbar.

Wir möchten betonen, dass eine fortlaufende inhaltliche Überwachung der verlinkten Seiten ohne konkrete Hinweise auf eine Rechtsverletzung unzumutbar ist. Sollten wir Kenntnis von rechtlichen Verstössen erhalten, werden wir die entsprechenden Verknüpfungen unverzüglich entfernen.

Urheberrecht

Die Inhalte auf dieser Website sind durch das schweizerische Urheberrecht geschützt. Die Reproduktion, Modifikation, Verbreitung und jegliche Form der Nutzung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechts erfordern die schriftliche Genehmigung des jeweiligen Autors oder Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nicht gestattet.

Wenn die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, respektieren wir die Urheberrechte Dritter. Insbesondere kennzeichnen wir Inhalte von Dritten entsprechend. Falls Sie dennoch auf eine mögliche Verletzung des Urheberrechts aufmerksam werden, bitten wir um eine entsprechende Benachrichtigung. Bei festgestellten Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte unverzüglich entfernen.

Legal Details

Contact

woumba switzerland gmbh
Espenstrasse 137
9443 Widnau
Schweiz

info@woumba.com

+41 44 585 30 90
+1 323 315 0050 (international)

Authorized representative:
Mario Nüesch

Commercial register

Company identification number UID:
CHE-378.867.297

Swiss VAT number:
CHE-378.867.297 MWST

Data processing

We prohibit the processing of all contact addresses and personal data published on this website for advertising purposes.

Liability for links

The website contains links to external websites of third parties. We would like to point out that we have no influence on the content of these external websites and therefore cannot accept any liability for their content. The responsibility for the content of the linked pages always lies with the respective providers or operators of these pages. At the time of linking, the linked pages were checked for possible legal violations and no illegal content was found.

We would like to emphasize that it is unreasonable to expect us to continuously monitor the content of linked pages without specific indications of a legal infringement. Should we become aware of any legal infringements, we will remove the relevant links immediately.

Copyright

The content on this website is protected by Swiss copyright law. Reproduction, modification, distribution and any form of use outside the limits of copyright law require the written permission of the respective author or creator. Downloads and copies of this site are not permitted.

If the content on this site was not created by the operator, we respect the copyrights of third parties. In particular, we mark third-party content accordingly. If you nevertheless become aware of a possible infringement of copyright, please notify us accordingly. If we become aware of any infringements, we will remove such content immediately.